Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Battlefield
You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield V - Dezember Update - Deutsche Patchnotes im Genauen

Reply

Old   #1

elite*gold: 372
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 137
Battlefield V - Dezember Update - Deutsche Patchnotes im Genauen

Wir haben die wichtigsten Informationen der Patchnotes rausgesucht und in einem deutschen Video zusammengeführt.
Das ganze fand Live statt, daher seit bitte nicht all zu streng. Ich hoffe die Mühe kann dem einen oder anderen auf die Sprünge helfen

Wenn euch das ganze gefallen hat, gerne teilen :-) Natürlich freue ich mich auch riesig wenn ihr einen Like da lasst

Liebe Grüße!

.puRe# is online now  
Old 12/11/2018, 16:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Nach dem heutigen Patch startet mein Bf nicht mehr, es werden wie immer die Daten Synchronisiert, danach öffnet sich aber nicht origin und nicht das Spiel an sich, hat jemand das gleich Problem und eine Lösung parrat? Gestern ging alles noch problemlos

h4s3h3ro1n is offline  
Reply

« [26.11] BFV Public ESP | Battlefield V Streamable ESP »

Similar Threads
[Suche] Den Genauen Namen von Turtle King
03/22/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hey Epvpers, Ich suche den Genauen name von Turtle King (Bsp. MI_AIBATT2, aus der propMoverEX. Außerdem: Da ich nicht jedes mal den "genauen name" hier erfragen will, würde ich gern wissen ob man den auch in den Offi Files findet. Allerdings wil ich dann genau wissen in welcher Datei und wo ich diese Datei finde und wie ich sie evtl. öffne. Ich hoffe Jemand kann mir helfen :)
[B] WoW-Account [S] Keine genauen Vorstellungen, bietet einfach was an
03/09/2011 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Guten Morgen, liebe elitepvpers. =) Heute möchte ich euch meinen WoW-Account zum Verkauf anbieten. Auf diesem Account befinden sich diverse Charaktere von Stufe 70-85, hier nenne ich jedoch nur die wichtigen. Einmal befindet sich hier der lvl 85 Goblin-Mage, um keine großen Reden schwingen zu müssen, hier der anonyme Armory-Link: Level 85 Goblin Mage - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Und als zweites der lvl 83 Druide: Level 83 Tauren Druid - Anonymous WoW Armory Profiles |...

All times are GMT +1. The time now is 19:51.