Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2.DE Mehr Coins durch andere Länder?!

Reply

Old 06/01/2017, 23:17   #46

elite*gold: 206
Received Thanks: 408
Auf welche Seite muss man da gehen bzw. braucht man ein Programm um die IP zu wechseln ? Wäre schön wenn das einer bisschen erklären könnte, kenne mich da leider gar nicht aus.

|Sh0x| is offline  
Old 06/02/2017, 00:03   #47
busy having fun!

elite*gold: 0
The Black Market: 161/0/0
Received Thanks: 5,434
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
Auf welche Seite muss man da gehen bzw. braucht man ein Programm um die IP zu wechseln ? Wäre schön wenn das einer bisschen erklären könnte, kenne mich da leider gar nicht aus.
du kannst dir einen VPN Manager runterladen (zb. cyberghost) du kannst dir aber auch free proxys im inertnet raussuchen und im firefox drueber laufen lassen und du holst dir die trial version von proxifier

kinghauer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2017, 14:30   #48

Received Thanks: 14
Es gibt auch Apps fürs Smartphone.

Ich bin eigentlich nur auf dieses Vorgehen aufmerksam geworden, weil gestern im Stream ein bekannter Spieler plötzlich für 100€, 3100 Drachenmünzen bekommen hatte.
Jeder der diesen Stream angeschaut hat, wusste nicht wieso, bis auf einige wenige, die das ganze Vorgehen dann erklärt haben.

Zur Info: Der namenhafte Spieler ist bereits Lv. 86 und scheint dieses Vorgehen nicht zum 1. mal zu benutzen. Spielt sich alles auf dem neuen Server ab.

Ich hab mir gestern die App von HideMyAss aufs iPhone runtergeladen und siehe da, es ist total easy.

Ich habe es jetzt noch nicht ausprobiert, da es mir ein bisschen zu unsicher ist, weil es keine genauen Aussagen diesbezüglich gibt, aber werde es bestimmt demnächst mal testen.
GruenerBaum is offline  
Old 06/06/2017, 17:43   #49

elite*gold: 50
Received Thanks: 8
Mittelerweile gibt es eine Limitierung von DR Gutscheinen und Truhen aus dem IS für vermutlich neue Accs oder Spieler, die noch nicht viel gecasht haben.
Wie siehts denn jetzt mit der Banngefahr aus, wenn man über eine VPN Coins kauft?
Kann jemand bitte erläutern wie man da genau vorgehen muss?

Habs jetzt hinbekommen, aber wenn ich über Skrill aufladen will, muss ich mit der türkischen Währung zahlen ( bei Paypal über €).
Muss ich meine € in türkische Lira umwandeln, um Coins zu kaufen oder wie läuft das?

Hephaistos™ is offline  
Old 06/07/2017, 06:32   #50

elite*gold: 100
The Black Market: 152/1/0
Received Thanks: 330
Schon jemand andere Länder probiert wie Rumänien etc wo es sich evtl noch mehr lohnt ?
-Exploit is offline  
Old 06/07/2017, 09:14   #51

elite*gold: 48
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by suchti67 View Post
Mittelerweile gibt es eine Limitierung von DR Gutscheinen und Truhen aus dem IS für vermutlich neue Accs oder Spieler, die noch nicht viel gecasht haben.
Wie siehts denn jetzt mit der Banngefahr aus, wenn man über eine VPN Coins kauft?
Kann jemand bitte erläutern wie man da genau vorgehen muss?

Habs jetzt hinbekommen, aber wenn ich über Skrill aufladen will, muss ich mit der türkischen Währung zahlen ( bei Paypal über €).
Muss ich meine € in türkische Lira umwandeln, um Coins zu kaufen oder wie läuft das?
Skrill rechnet die lira dann automatisch in euro um, 249,99TL entsprechen ca 65€ je nach Kurs, der schwankt halt leicht.

Wegen der Banngefahr: Ich habe vor über einer Woche auf einen Side Account aufgeladen und es ist nichts passiert. Wobei ich eh der Meinung bin, dass es schwer ist dafür gebannt zu werden, da sie einen "cousin aus der Türkei" (Auch wenn es ihn nicht gibt) nicht von einem VPN unterscheiden können, den man mal flott anmacht.

Quote:
Originally Posted by Infinity-Hosting View Post
Schon jemand andere Länder probiert wie Rumänien etc wo es sich evtl noch mehr lohnt ?
Ich glaub in Rumänien bekommt man 3800 Dr für 100€, bin mir aber nich ganz sicher. Da lohnen sich 3100 für 65€ mehr.
EZshines is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2017, 10:06   #52

Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by EZshines View Post
Skrill rechnet die lira dann automatisch in euro um, 249,99TL entsprechen ca 65€ je nach Kurs, der schwankt halt leicht.

Wegen der Banngefahr: Ich habe vor über einer Woche auf einen Side Account aufgeladen und es ist nichts passiert. Wobei ich eh der Meinung bin, dass es schwer ist dafür gebannt zu werden, da sie einen "cousin aus der Türkei"(Auch wenn es ihn nicht gibt) nicht von einem VPN unterscheiden können, den man mal flott anmacht.

Ich glaub in Rumäniem bekommt man 3800 Dr für 100€, bin mir aber nich gang sicher. Da lohnen sich 3100 für 65€ mehr.

Richtig, kein Land ist besser als die Türkei (von den Itemshop Preisen her)
XDxSilentxXx is offline  
Old 06/07/2017, 22:34   #53

Received Thanks: 18
Welcher Streamer war das den kann man auch gerne via PN schreiben würde mich interessieren
LostNeo is offline  
Old 06/07/2017, 23:04   #54

Received Thanks: 2,864
Das würde ich auch gerne wissen

In dem Sinne,
Standy
H@RDC0RE is offline  
Old 06/08/2017, 09:53   #55

elite*gold: 12
Received Thanks: 159
Wenn ihr Angst vor einem Bann habt solltet ihr prinzipiell davon die Finger weglassen. Ihr belastet euch nur selber damit und wenn ihr der Thematik nicht zu 100% traut bringt es nichts da jetzt auch, neben den ganzen Erfahrungsberichten die hier im Thread gepostet werden, noch andere Streamer zu fragen die euch genau dasselbe sagen werden. Entweder macht es oder lasst es
Guron is offline  
Old 06/08/2017, 20:47   #56

The Black Market: 103/0/1
Received Thanks: 228
Ich teile jetzt auch meine Erfahrung.
Ich habe es eben ausprobiert. Ich habe Cyberghost runtergeladen, aber die Free Version bietet keine türkische IP. In der Liste mit den Premiumländern war Türkei auch nicht dabei? Vielleicht täusche ich mich oder habe es doch übersehen.

Aber ich habe nach ca 1 Stunde Recherche die Seite gefunden:
Hier kann man für 6 bzw. 24 Stunden eine Trail Version free bekommen mit vielen Ländern. Man lädt nur die Software von denen runter installiert es (dauerte ca 2 Minuten). Dann erstellt euch ein Konto dort (ist gratis und kein Abo, habe den Livechat genutzt und gefragt)
Und schon geht alles.

Ich habe aber nur (zur "Sicherheit") das 1275 DR Paket für 124,99 Lira gekauft. Per Kreditkarte. Laut meiner Onlineansicht hat das 31,72€ gekostet (Auslandseinsatzgebühr entfällt, da meine Bank diese zum 1. des Folgemonats erstattet) normal würden hier je nach Bank noch 1,5-2% Auslandseinsatzgebühr anfallen.

Bisher geht alles. Ich bin noch 2 Tage unterwegs und werde sozusagen erst dann wieder an meinem pc sein und meine deutsche IP nutzen. Geht alles reibungslos teile ich die info mit euch und werde hier gelegentlich mal aufladen!

Bei Fragen gerne melden ich versuche euch auch zu helfen, ihr Sparfüchse
LostInDreams is offline  
Old 06/09/2017, 11:54   #57

elite*gold: 48
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 59
Also ich habe, wie schon gesagt, Ende Mai mit dem Programm "Okay Freedom" aufgeladen, ist kostenlos un bietet türkischen VPN an. Habe es auf einem Side Accoutn gemacht auf den ich mich direkt danach wieder mit einer deutschen IP eingeloggt habe. Bis jetzt also fast 2 Wochen Später noch keinen Bann Es gibt zwar ein Risiko, aber es kann sich lohnen, da man so fast das doppelte für sein Geld bekommt, auch wenn sogar das eigentlich noch zuviel ist
EZshines is offline  
Old 06/09/2017, 13:17   #58

The Black Market: 103/0/1
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by EZshines View Post
Also ich habe, wie schon gesagt, Ende Mai mit dem Programm "Okay Freedom" aufgeladen, ist kostenlos un bietet türkischen VPN an. Habe es auf einem Side Accoutn gemacht auf den ich mich direkt danach wieder mit einer deutschen IP eingeloggt habe. Bis jetzt also fast 2 Wochen Später noch keinen Bann Es gibt zwar ein Risiko, aber es kann sich lohnen, da man so fast das doppelte für sein Geld bekommt, auch wenn sogar das eigentlich noch zuviel ist
Ich werde es beim nächsten mal mit deiner Variante probieren. Ich würde mal schätzen, dass es nicht unbedingt auffällt außer man lädt gleich mehrere hundert Euro auf und wechselt direkt.
LostInDreams is offline  
Old 06/09/2017, 14:50   #59

Received Thanks: 11
Kann mann auch Per PSC bezhalen ?
LazooBoss61 is offline  
Old 06/09/2017, 15:09   #60

elite*gold: 100
The Black Market: 152/1/0
Received Thanks: 330
Mache es auch mit einem Side Account mit Skrill und expressvpn.
Bis jetzt keine Probleme gehabt, ich würde es aber auch keinem empfehlen auf dem Main Account zu machen und am besten denn Side Account sofort mit dem Türkischen VPN Registrieren und auch nur damit benutzen.
@
Es geht nur mit Skrill und Kreditkarte.

-Exploit is offline  
Reply

« Welchen Server zum Neustart | Botten mit einen pc mit dem anderen zocken? »