Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 08:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool]

Reply

Old 11/01/2018, 03:11   #346

elite*gold: 118
Received Thanks: 78
Hoffentlich bessert sich das mit den ständig,stundenlangen Serverarbeiten.

Ansonsten Top Server

Stimme dir zu Nette teamler undso.

Lice. is offline  
Old 11/01/2018, 03:23   #347

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Lieber öfters längere wartungsarbeiten, als 3 verdoppblungsbugs & dmg bugs

thecheckar1996 is offline  
Old 11/01/2018, 05:21   #348

elite*gold: 100
Received Thanks: 105
Echt nen guter Server, macht richtig Bock.
Nur müsst ihr echt mal an der Wartungen arbeiten... 2 std sind doch schon recht viel, erst recht wenn daraus dann 4 werden.
alwmq is offline  
Old 11/01/2018, 06:21   #349

Received Thanks: 3
immer noch wartung hhaahahah ich glaaub server ist down

bucci54 is offline  
Old 11/01/2018, 07:43   #350

Received Thanks: 2
Server online
>♥[CooKie]LiebHaber♥< is offline  
Old 11/01/2018, 07:59   #351

Received Thanks: 242
Was meckert hier alle Wegen der Serverwartung seit froh das am Server gearbeitet wird.
Lucas0321 is offline  
Old 11/01/2018, 11:00   #352

Ich finde die Vorstellung zwa gut aber der Rest ist Müll.
Das Team hat Null Plan von Metin. Das PvP System mom erkläre es auch mal.

Sura macht 17k Krit
Ninja mit Giftpfeil nur 6 k

Ich finde wenn man einen Server online bringt sollte auch passen.
Shirana meiner Meinung nach ein **** Server vieles davon ist Public und sehr schelcht umgsetzt.Leveln und Farmen dauert Wochen daher ist das ehr Middelschool bis Oldschool Server.Der Hta nichts mit Newschool zutun.
Zero_Skill is offline  
Old 11/01/2018, 11:27   #353

Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Zero_Skill View Post
vieles davon ist Public
und feierst Kir****? Sinn?

Weiterhin viel Erfolg, der Server lebt, hat alles, was man braucht, einfach weiter daran arbeiten, wird gut.
.NennoX is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/01/2018, 11:36   #354

Received Thanks: 90
Quote:

Sura macht 17k Krit

Ich finde wenn man einen Server online bringt sollte auch passen.
Shirana meiner Meinung nach ein **** Server vieles davon ist Public und sehr schelcht umgsetzt.Leveln und Farmen dauert Wochen daher ist das ehr Middelschool bis Oldschool Server.Der Hta nichts mit Newschool zutun.
Junge sei mal still. Sagst "vieles davon ist Public" und tust Kiruma2 hochpushen. Einfach nur paradox und lächerlich. Wegen solchen wie dir kriegt der Server/SA alles ab.
saftdose is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2018, 11:40   #355

Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Junge sei mal still. Sagst "vieles davon ist Public" und tust Kiruma2 hochpushen. Einfach nur paradox und lächerlich. Wegen solchen wie dir kriegt der Server/SA alles ab.
Ich habe nur meine Meinung gesagt. Shirana ist Müll mehr nicht geh mal drauf und schau dir alleine das PvP system an. Das ist kein Newschool Server. Man brauch Jahre, um Eq aufzubauen.

Klar Kiruma2 kann es auch die gehen auf die Community ein und ballern nicht so ein Müll rein.Man sieht ja bald welcher Server läuft und welcher nicht.
Zero_Skill is offline  
Old 11/01/2018, 12:42   #356

elite*gold: 7
Received Thanks: 154
Quote:
Ich habe nur meine Meinung gesagt. Shirana ist Müll mehr nicht geh mal drauf und schau dir alleine das PvP system an. Das ist kein Newschool Server. Man brauch Jahre, um Eq aufzubauen.

Klar Kiruma2 kann es auch die gehen auf die Community ein und ballern nicht so ein Müll rein.Man sieht ja bald welcher Server läuft und welcher nicht.
Ein Server der Fremdwerbung auf anderen Servern macht kann NICHTS werden.

Lg
.Dark
..Dark is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2018, 12:55   #357

Received Thanks: 23
Der Server ist echt TOP wer sagt das New School immer leicht ist? Was war mit Hardcore Reloaded jeder weiss wie lange es dauerte eine Platin+9 zu haben New school bedeuted nicht direkt das man bei 1 pull max level ist.

Was nur den Server meiner meinung vernichtet ist bzw vernichtet hat weil ein Yang bugg da war man hat einfach auf der Event Map 30-50kkk yang dropp bekommen von Steinen zwar nicht die Ganze Zeit aber wenn man ne stunde mal durch gefarmt hat ist es 2x passiert war glückssache und jetzt laufen da ein paar rum mit 700kkk+ sehe nicht ein warum ich jetzt wie ein idiot farmen soll und die anderen sich alles erkaufen können wegen einen dreckigen Yang bugg?
iPowned is offline  
Old 11/01/2018, 13:24   #358

Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Der Server ist echt TOP wer sagt das New School immer leicht ist? Was war mit Hardcore Reloaded jeder weiss wie lange es dauerte eine Platin+9 zu haben New school bedeuted nicht direkt das man bei 1 pull max level ist.

Was nur den Server meiner meinung vernichtet ist bzw vernichtet hat weil ein Yang bugg da war man hat einfach auf der Event Map 30-50kkk yang dropp bekommen von Steinen zwar nicht die Ganze Zeit aber wenn man ne stunde mal durch gefarmt hat ist es 2x passiert war glückssache und jetzt laufen da ein paar rum mit 700kkk+ sehe nicht ein warum ich jetzt wie ein idiot farmen soll und die anderen sich alles erkaufen können wegen einen dreckigen Yang bugg?
Der Yangbug wurde entfernt. Und kein Spieler hat momentan mehr als 300kkk. Und die die den Yang Bug ausgenutzt haben wurden gesperrt und das Yang wieder runtergeschraubt.
iCape is offline  
Old 11/01/2018, 13:43   #359

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by iCape View Post
Der Yangbug wurde entfernt. Und kein Spieler hat momentan mehr als 300kkk. Und die die den Yang Bug ausgenutzt haben wurden gesperrt und das Yang wieder runtergeschraubt.
Ich weiss das es entfernt wurde woher weisst du das die Spieler gebannt wurden? Ich meine das ist auch nicht deren Schuld wenn die Metins kloppen und yang aufheben und aufeinmal ne 30kkk yang bombe bekommen. Viele haben es bekommen und auch das Yang ausgenützt.
iPowned is offline  
Old 11/01/2018, 14:04   #360

elite*gold: 61
Received Thanks: 529
Quote:

Sura macht 17k Krit
Gut erklärt jetzt weiß ich alles danke aber hey vielleicht hast du einfach "zero skill"?

.Velox is offline  
Reply

« SunshineMt2 - Eine wiedergeborene Ära | Xeronia2 | 21.12.18 - International Middleschool »

All times are GMT +1. The time now is 08:41.