Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool]

Reply

Old 12/03/2018, 15:23   #781

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
multilanguage?

turbo0o is offline  
Old 12/03/2018, 18:24   #782

Received Thanks: 354
Gewisse Mitglieder des Teams *hust* SAINLESS *hust* beweisen einfach, dass Leute es immer wieder schaffen ins Team zu kommen ohne es verdient zu haben.

Man schreibt Kritik, bekommt eine gehässige Antwort und wird eine Woche im Forum gebannt aufgrund von Teamlerbeleidigung. Okay ich hab ihn Kind genannt, aber ist das wirklich ein Einwochenbann gerechtfertigt? I dont think so. Übrigens als Antwort auf "Mein Beleidigung" kam das per pn:

Und auf eine Kritik im Forum bekommt man folgende Antwort "und was juckt es dich? Nichts !" Natürlich wird der Post auch direkt geschlossen, damit man ja nicht drauf antworten kann, so wie jeden Thread der gegen Stainless geht.

Diese Person von SGM ist die Lachfigur schlechthin. Lügt, ist absolut verpeilt und absolut inkompetent. Er arbeitet maximal gegen die Community anstatt mit ihr und das bringt nun auch mich dazu den Server zu verlassen. Der Server ist echt Top, es gibt viel zu machen und ich konnte eigentlich nur positives berichten (siehe meinen vorherhigen Post in diesem Thread), aber, dass solche Leute wie diese Witzfigur es schaffen SGM zu werden ist nicht verständlich, nicht nachvollziehbar und erst recht nicht gerechtfertigt. Ich wünsche dem Server viel glück und Stainless wünsche ich, dass ihm die Ärmel beim Hände waschen runter rutschen.

€: Sehr erwachsen btw

Snowdiamond is offline  
Thanks
13 Users
Old 12/04/2018, 08:19   #783

Received Thanks: 1
Snowdiamond

Es waren nicht nur beleidigen wie Kind bitte bleibe bei der Wahrheit wen du mich schon als Lügner darstellst ! z.b. Stainless ist so drauf wie ein besoffener Affe auf Droge! Witzfigur usw ! Sreens darfst dir gern nach deine Entsperrung anschauen !

Und in der Shoutbox hast du nach meiner ersten Verwarnung weitergemacht ! Da es bei uns ein Punktesystem gibt wird der Bann automatisch vom System gemacht !

Und ach ja btw da deine Kritik Unsachlich ist und 0,00% Sinn macht habe ich sie geclosed!
Du flamst mich das ich einen Reboot ankündige ! Wen ein Reboot gemacht werden muss muss er gemacht werden und das ohne Diskusion!

Und das ich Beiträge im Forum Hoch und Runter-vote WTF ich denke ich darf das liken worauf ich Lust habe !

Zum Thema PvP Event das Event ist vorbei also ist der Beitrag danach gelöscht wo liegt das Problem ?

Danach Ingame noch die anderen Teamler Flamen sie aufzufordern das man dich wieder entbannt ! Weil du mit dem Spasti von Stainless noch nicht fertig bist ! Und der BA ja so scheiße ist weil er dich nicht entbannt und bla bla bla ! Überdenke dein verhalten und wie du mit anderen redest evtl reden dann Teamler mit dir auch anständig !
DexterityLs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2018, 12:07   #784

elite*gold: 7
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by turbo0o View Post
multilanguage?
English Language will come ASAP

..Dark is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2018, 17:27   #785

Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by DexterityLs View Post
Snowdiamond

Es waren nicht nur beleidigen wie Kind bitte bleibe bei der Wahrheit wen du mich schon als Lügner darstellst ! z.b. Stainless ist so drauf wie ein besoffener Affe auf Droge! Witzfigur usw ! Sreens darfst dir gern nach deine Entsperrung anschauen !

Und in der Shoutbox hast du nach meiner ersten Verwarnung weitergemacht ! Da es bei uns ein Punktesystem gibt wird der Bann automatisch vom System gemacht !

Und ach ja btw da deine Kritik Unsachlich ist und 0,00% Sinn macht habe ich sie geclosed!
Du flamst mich das ich einen Reboot ankündige ! Wen ein Reboot gemacht werden muss muss er gemacht werden und das ohne Diskusion!

Und das ich Beiträge im Forum Hoch und Runter-vote WTF ich denke ich darf das liken worauf ich Lust habe !

Zum Thema PvP Event das Event ist vorbei also ist der Beitrag danach gelöscht wo liegt das Problem ?

Danach Ingame noch die anderen Teamler Flamen sie aufzufordern das man dich wieder entbannt ! Weil du mit dem Spasti von Stainless noch nicht fertig bist ! Und der BA ja so scheiße ist weil er dich nicht entbannt und bla bla bla ! Überdenke dein verhalten und wie du mit anderen redest evtl reden dann Teamler mit dir auch anständig !
Wie ich bereits geschrieben habe, eine Witzfigur schlechthin. Ich werde ein letztes mal meine Zeit für einen Primaten wie dich verschwenden.

Im gegensatz zu dir bleibe ich bei der Warheit, aber dazu später mein liebes Äffchen. Ich habe dich nicht als besoffener betitelt, sondern als einer verglichen, da du in etwa seine Fähigkeiten besitzt, bzw so kompetent bist wie einer. Und natürlich ist Witzfigur ein harter Front, vor allem, nach deiner passiv aggressiven Schreibweise & Handlungsweise (Kritik runtervoten, Kritik Threads direkt closen, ohne ein Wort zu beherzigen, etc.). Und danke, ich brauche keine Sreens, ich bin im Stand mir zu merken was ich so schönes schreibe.

Anscheinend habe ich in der Shoutbox (nach einer vermeintlichen ersten Warnung ?) weiter gemacht. Ich habe den BA gebeten, doch bitte wieder den Thread auf zu machen da das Kind Stainless aka. kleines Äffchen, meint alles direkt zu schließen und wie gesagt keine Krtik anzunehmen und das ist nicht die Aufgabe von einem Teamler, vor allem nicht, wenn bereits dutzende Leute Threads gegen dich aufmachen. Schonmal überlegt, dass deine Persönlichkeit einfach zum kotzen ist?

Zum Thema meine Kritik ist unsachlich. Ich gebe dir teilweise recht, deine Inkompetenz und fehlendes denkvermögen hat mich zumindest etwas in Rage gebracht, was man besonders am anfang des Posts lesen kann. Aber was soll ich sagen, wie kann man denn nicht wütend werden wenn ein kleiner Primat die Position eines SGM zu besitzen, der nur gegen die Com arbeitet? Für die lieben Mitleser hier noch einmal eine Verlinkung zum Thread und der dementsprechenden Antwort:

Ich hab dich in der tat "geflamed", dass du einen Reboot ankündigst. Der Reboot ist mir schnuppe, ich kann auch mal eine Stunde ohne Metin überleben (wenn auch nur sehr schwer). Was mich doch in Rage gebracht hat ist dein unvermögen, wie ich im Thread geschrieben habe. Du selbst postest ein Turnier, dass von der Gilde "elef" um 20:00 organisiert wurde, stattfinden wird. Um 20:10 Uhr, in mitten des Turniers kommt die Durchsage von dir, dass um 20:30 ein Reboot stattfindet. Ich meine es kann an mir liegen, dass man erwarten kann, dass wenn man die Position SGM hat auch mal mit dem Admins/DEV´s reden kann und evtl. erwähnen sollte, dass ein Turnier am laufen ist. Keiner wäre gestorben, der Server nicht abschmiert und deine Bananen wären auch nicht verschwunden wenn man diese Rebboot um 21 Uhr durchgeführt hätte oder? Aber wir wollen ja dein Mikrohirn nicht überfordern.
Und zum löschen des Threads: Diese Löschung geschah kurz nach dem Reboot so nach dem Motto "bloß schnell weg". Mit der Rede "du hättest nich an das Turnier gedacht" kannst du dementsprechend auch nicht kommen.
Hinzukommt, dass du im Forum meintest, du hattest Flüsterblock drinne. Finde es wirklich interessant, dass man heutzutage keine Benachrichtigung bekommt, wenn man einer Person schreibt, die Flüsterblock aktiviert hat. Achja und btw. Rufi für die nächsten 10 sek nach der Reboot Ankündigung anschauen, wäre ja natürlich zuviel verlangt. Und danke, dass du den Post kurz geliked hast um auf guter Mensch zu tun, allerdings solltest du den, wenn du ihn schon im nachhinein einfügst, auch drinne lassen, sonst hat dieser Eindruck kein Wert.

Mir ist in der Tat absolut egal was du hochvotest, von mir aus kannst du hochvoten, dass alle Affen mehr Bananen pro Stunde bekommen würden, i dont care. Was mich jedoch verwundert ist, warum du Kritik gegen dich runter votest, so nach dem Motto "ach komm halt einfach dein Mund, deine Meinung/Kritik juckt mich nicht, ich bin perfekt". Wie bereits erwähnt bist du null Kritik fähig, geschweige denn etwas anzunehmen, Äffchen.

Keine Sorge, mein kleiner Primaten Freund, wir sind gleich durch, nur noch zwei kleine Sachen. Zum Thema ich bin ingame gegangen, habe anscheinend den BA geflamed und dich als Spasti bezeichnet. Dazu möchte ich gerne folgenden Satz von dir noch einmal aufgreifen
In der Tat, ich bin online gegangen und habe einen TGM gefragt, ob er mal bitte nachschauen kann, wer mich im Forum gebannt hat. War es der BA, dessen Aufgabe das Board ist, ein Kritikfähiger und netter Mensch ist oder war es der "spasti" Stainless. Oh wunder, ich wurde von Stainless aufgrund der Bezeichnung Kind in der Shoutbox für 1 Woche gespeert (was ich btw absolut gerechtfertigt finde, ich meine, Kind ist schon echt böse, nicht wahr mein felliger Freund?). Danach erkundigte ich mich ob der BA nicht online kommen könnte, damit ich es mit ihm abklären könnte, was leider nicht möglich war und der nette TGM war eigentlich auch mehr Last als Hilfe. Nach einem kurzen aussetzer, bei dem ich sagte, dass ich den Server verlassen werde (was ich auch seit gestern offiziell getan habe (sorry, kann dir leider keine Bananen mehr ausgeben)). Jedoch was ich nicht getan habe, ist dich, mein süßer, kleiner, Bananenliebhaber, beleidigt zu haben und vor allem nicht den BA.

Abschließend möchte ich dir noch für dein hilfereiche arbeit danken. Ohne dich würden wir ingame absolut kein Support bekommen, abgesehen von den SUP´s die ungefähr zwanzig fach soviel on bzw. hilfreich sind wie du, die Threads würden öffentlich diskutiert werden, ohne direkt geschlossen zu werden und die Twitch Chats wären ohne dich unsicher (btw. danke für die 5k Coins, die waren echt super, vielleicht gebe ich dir doch nochmal ein Bananenshake aus). Du bist ein absolut Kritikfähiger Mensch, der die Position Super Game Master absolut gerecht wird. Deine Antworten sowohl im FOrum als auch hier auf EPvP zeigen einfach was für ein netter Mensch, pardon, Primat du bist und wie gut du auf die eigentliche Kritik eingehen kannst.
Abschließend möchte ich dir sagen, wenn du kein Bock hast auch nur ansatzweise deine Aufgaben auszuführen, leg dein Amt ab, lass ein SUP (wie wärs mit WatchUrBack (oh wait) oder J3lade) deine Aufgaben übernehmen, die wissen wenigstens wie man sich verhält und wie man seine Aufgaben zu erledigen hat.

Und jetzt bitte, zurück in dein Gehege.
Snowdiamond is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/04/2018, 17:54   #786

Received Thanks: 126
Dass sich über Brainless beschwert wird wurde schon glaube ich auf Seite 30-40 von mir und anderen Leuten angesprochen aber das idiotische Team (in diesem Fall), kann sich wohl keine anderen gescheiten Teamler suchen bzw. schon vor dem Start richtige Besetzungen finden.
Timur_Lenk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2018, 18:12   #787

Received Thanks: 4,812
Quote:
Originally Posted by DexterityLs View Post
Snowdiamond

Kenne dich zwar nicht aber deine Art, mit welcher du auf Kritik reagierst, zeigt mir, dass die Leute hier recht haben. Ein Deutschkurs würde auch nicht schaden.

Komme demnächst aufn Server um paar InvincibleNightmare Learnis umzuhauen hehe
ηøℓι is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/07/2018, 16:41   #788

elite*gold: 7
Received Thanks: 154
Hi Leute

Patchlogs vom 6.12

PvP System:

Weitere Patches:
  • Neue Farm Map: Düsterer Drachenwald
    --> Über Drachenwald zum Yon-I-Walker gehen und da könnt ihr auf die neue Map
  • Shining System fixx
  • Neue Shinings/Mounts/Pets (Bilder folgen ins Wiki)
  • Neue Waffen- und Rüstungskostüme (Bilder folgen ins Wiki)
  • Vote- und A-Shop überarbeitet und neue Items hinzugefügt
  • Neue Regenbogensteine eingefügt (P & L)
  • EXP Ringe und Diebeshandschuhe sind nun Stappelbar
  • Weihnachts-Event Vorbereitungen getroffen
  • Ring der Macht wurde eingefügt
  • (Craftbar beim Schmied - dazu dann mehr im Wiki)
  • Den Polarpredator ausgetauscht gegen Eishöllenechse
  • (Da der Polarpredator buggy war)
  • Diverse Bugg fixxes und vieles mehr!

BITTE PATCHEN
..Dark is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2018, 17:49   #789

elite*gold: 1
Received Thanks: 805
Kann nicht glauben, dass Stainless noch nicht weg ist.

Gibt CEO's in Milliarden-Unternehmen die für so eine öffentliche Zurschaustellung direkt die Kündigung gesehen hätten. Bin mit Sicherheit nicht der Erste und auch nicht der Letzte der sich allein davon schon abgeschreckt fühlt.
.Special™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/07/2018, 18:45   #790

Received Thanks: 48
Der Server ist echt nice.
gansmehmet12 is offline  
Old 12/07/2018, 23:45   #791

Received Thanks: 117

Ist vor paar Wochen aus langeweile dort entstanden
thecheckar1996 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2018, 23:50   #792

Received Thanks: 7
So wonderfull
Lagge-R is offline  
Old 12/08/2018, 12:05   #793

Received Thanks: 90
Joo Müll

mfg bb
saftdose is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2018, 11:13   #794

Received Thanks: 11
Suche einen PServer lohnt sich dieser?
StReEtFiGhTeR2000 is offline  
Old 12/13/2018, 14:19   #795

Received Thanks: 9
Ja tut er aufjedenfall, hat alles was man braucht & was einem Spaß macht.

SuperSaiyajinGott is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:16.