Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 08:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[START AGAIN]Curea2 International PvP-Server 2018 [Heute 18 Uhr]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
[START AGAIN]Curea2 International PvP-Server 2018 [Heute 18 Uhr]

Hallo liebe Community,

zu beginn der Vorstellung möchte sich das Curea2Team über die vergangenen Probleme entschuldigen.
Diese möchten wir hiermit hinter uns lassen und somit sollte ein problemfreies Spielerlebnis nicht im Wege stehen.

Alle User, die damals gespendet hatten, bekommen natürlich ihre Coins zurück.
Hierfür müsst ihr euch nur bei der Serverleitung [SA]breeZy oder [SA]ThaaJuX im Forum melden.

Und nun viel Spaß bei der Vorstellung!

SERVERSTART: 30.11.2018 18UHR

ExtazyRieX is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/30/2018, 04:16   #2

elite*gold: 72
Received Thanks: 1,429
Mal ohne Witz jetzt ist das nen Meme oder ernst gemeint? Das ist ungelogen mindestens das 8. Mal, dass ich diese Vorstellung und diesen Servernamen lese.

Werbeverbot?

Lord Schnee is offline  
Thanks
21 Users
Old 11/30/2018, 04:27   #3

Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post
Mal ohne Witz jetzt ist das nen Meme oder ernst gemeint? Das ist ungelogen mindestens das 8. Mal, dass ich diese Vorstellung und diesen Servernamen lese.

Werbeverbot?
das ist das 3. Mal und da all die Spender ihre Coins wieder bekommen finde ich jetzt nicht dass sie böse Absichten haben. Und es wurde ja wieder etwas an neuem Kontent implementiert. Wo ist Problem?

Sieht gut aus , viel Glück

mfG
Jopeeee is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/30/2018, 04:59   #4

Received Thanks: 555
Die Weihnachtsgeschenke müssen her, uff.

.Leykas is offline  
Old 11/30/2018, 06:16   #5

Received Thanks: 93
So many server restarts, kiruma, astreya, curea... nowadays presentation is not as important as a competent team is.
Luna Elite is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2018, 07:03   #6

elite*gold: 16
The Black Market: 355/0/0
Received Thanks: 1,594
vllt klappts ja beim 8ten mal..
.DiviDi is offline  
Old 11/30/2018, 07:52   #7

Received Thanks: 783
Kann man hier einfach On kommen und Duelle machen oder muss man sich irgendein EQ oder so erfarmen (weil ich da schuhe und nen armband sehe)

DSA und Band ist klar, macht man einfach ohne, aber sonst noch was, was andere haben könnten ?

Mag sowas ehrlich gesagt garnicht, ich will PvP machen und nicht angst haben das mein Gegenüber 1 von 300 verschiedenen Push sachen drin hat xd
ScárletRose1 is offline  
Old 11/30/2018, 08:35   #8

Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Kann man hier einfach On kommen und Duelle machen oder muss man sich irgendein EQ oder so erfarmen (weil ich da schuhe und nen armband sehe)

DSA und Band ist klar, macht man einfach ohne, aber sonst noch was, was andere haben könnten ?

Mag sowas ehrlich gesagt garnicht, ich will PvP machen und nicht angst haben das mein Gegenüber 1 von 300 verschiedenen Push sachen drin hat xd
Das sind "Ringe" also kommen in den Ringslot. Bringen "Stark gg Krieger" usw.

Kannst aber bei dem Duellsystem immer sehen, was für EQ der andere hat.
Kann daher nicht zu einem "Push Duell" oder so kommen.

Zum Server: Also naja. Der letzte hat mir eigentlich ganz gut gefallen aber dass Breezy jedesmal auf ThaaJux warten muss, wenn der Server mal down war, ging mega auf dem Sack.

Hoffe, dass es diesmal nicht so ist. Werden ihn mal anzocken aber auch nur um Duelle zu machen auf dieses Gefarme und gecrafte scheiße ich erstmal.

Vielleicht klappt es ja dieses mal. Keiner weiß
saftdose is online now  
Old 11/30/2018, 09:15   #9

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post

Werbeverbot?
Hey, man müsste nur unter die zwei anderen Curea Vorstellungen schauen und man sieht, das du nur negative Kommentare über Curea abgibst.
Wieso unterlässt du es nicht einfach mal?

Es ist das Dritte und das Letzte mal, das Curea Online kommt.
Du musst ja nicht drauf spielen, aber ich finde, Werbeverbot ist erst dann legit, wenn man jede Woche unter anderem Namen startet.

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1