Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


WhatsApp: Jetzt auch auf Android-Tablets verfügbar

Reply
 
Old   #1
Meenzer Bub




 
elite*gold: 1174
The Black Market: 493/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 21,574
Received Thanks: 4,336
WhatsApp: Jetzt auch auf Android-Tablets verfügbar

Wer in der Vergangenheit Whatsapp auf seinem Tablet installieren wollte, musste einige Umwege machen und mit Einschränkungen rechnen. Mit dieser überraschenden Wende kommt Whatsapp nun endlich auch auf Android-Tablets und das ohne Einschränkungen. Offiziell kann man die Anwendung nun über den Google Play Store herunterladen und installieren.


Aktuell gibt es Whatsapp nur für User, die am Betaprogramm teilnehmen. Dementsprechend müsst ihr euch, falls ihr die Anwendung auf eurem Tablet installieren möchtet, für das Programm anmelden. Danach könnt ihr es direkt über den Play Store auf euer Tablet beziehen.

Ihr müsst beachten, dass Whatsapp hierbei keine Ausnahme macht bezüglich der Rufnummerverwaltung. Ihr braucht für die Tablet-Version eine zusätzliche beziehungsweise eine andere Rufnummer. Dementsprechend ist es nicht möglich, die Nachrichten von eurem Smartphone auf euer Tablet zu übertragen. Ob so etwas in Zukunft möglich sein wird, kann aktuell nur spekuliert werden. Weitere Hinweise liegen zurzeit von Whatsapp nicht vor.

Apple iPad Kunden müssen sich noch gedulden. Eine für das iPad optimierte Version gibt es zurzeit nicht und wurde auch noch nicht angekündigt.
Attached Images
File Type: png WhatsIco.png (27.1 KB, 1 views)



Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2018, 19:50   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 592
Received Thanks: 105
was nützt es mir, wenn ich eine weitere Rufnummer und damit auch eine weiteres Handy benötige? Totaler unsinn meiner Meinung nach..., da kann ich grad auf das weitere handy whatsapp runterladen, bezweifle, dass es heutzutage noch Tastenhandys gibt, und wenn doch, dass die Leute, die diese benutzen, niemals Whatsapp benutzen möchten würden


SiiVAS is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2018, 19:53   #3

 
elite*gold: 80
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,400
Received Thanks: 138
Whatsapp web reicht doch zu ;D
Magnethelm90 is offline  
Old 12/05/2018, 05:53   #4
 
elite*gold: 69
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 574
Ziemlich sinnfrei sich extra noch eine sim Karte besorgen zu müssen. Aber auch wenn es ohne neue Nummer ginge, hätte ich WhatsApp nicht auf meinem tablet installiert bzw. Dann noch viel weniger bin froh wenn ich abends am tablet Chillen kann ohne dauernd genervt zu werden weil WhatsApp oder Telegramm aufpoppt.


.smooth is offline  
Old 12/05/2018, 07:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 84
Received Thanks: 40
Das ist auf jeden Fall ne News wert.
Gebru ìker is offline  
Old 12/06/2018, 20:06   #6

 
elite*gold: 477
Join Date: May 2013
Posts: 2,078
Received Thanks: 220
Soll also heißen, dass ich jetzt die APK vom Playstore aus auf mein Tablet laden kann, anstatt sie von Whatsapp im Browser runterzuladen und sie dann zu installieren. Alles klar, wo ist der Mehrwert?
m2mReloaded is online now  
Old 12/06/2018, 21:37   #7
Meenzer Bub




 
elite*gold: 1174
The Black Market: 493/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 21,574
Received Thanks: 4,336
Quote:
Originally Posted by m2mReloaded View Post
Soll also heißen, dass ich jetzt die APK vom Playstore aus auf mein Tablet laden kann, anstatt sie von Whatsapp im Browser runterzuladen und sie dann zu installieren. Alles klar, wo ist der Mehrwert?
Offiziell gab es ja keine angepasste Tablet-Version (bzw. sollte es nicht geben). Nun gibt es diese und kann aus dem Playstore bezogen werden.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2018, 17:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Fast Auto Liker helps in increasing the unlimited number of facebook likes on their profile, photos and posts. Fast Auto Liker, facebook auto liker can be used daily for increasing your Facebook profile likes without any cost and with fast service. Through this, you can emerge yourself as VIP user of Facebook.


http://www.fastautoliker.com/


fastautoliker is offline  
Reply

Tags
android tablet, google, whatsapp


Similar Threads
Hearthstone: Bald auch für Android-Tablets und Smartphones
10/25/2014 - Gaming News - DE - 12 Replies
Das Spiel „Hearthstone: Heroes of Warcraft“ ist seit einiger Zeit bereits für Benutzeroberflächen wie den Computer und das iPad verfügbar. Nun sollen, bis Ende des Jahres, auch die Android-Tablets nachziehen: „Im ganzen letzten Jahr haben viele von euch nach dem Veröffentlichungsdatum von Hearthstone für Android gefragt. Das Team arbeitet intensiv daran, Hearthstone auf dieser Plattform verfügbar zu machen und macht dabei große Fortschritte. Wir handeln nach dem Prinzip 'eins nach dem...
Temple Run 2: Jetzt für Android verfügbar!
02/02/2013 - Gaming News - DE - 87 Replies
Nach dem großen Erfolg von Temple Run war es abzusehen, dass ein weiterer Teil der Jump-'n'-Run Serie erscheinen wird. Vor genau einer Woche feierte das Spiel Premiere im App-Store. Dort feierten schon am Release-Tag mehr als 6 Millionen begeisterte Zocker. Und eins kann gesagt sein: Temple Run 2 hat viele neue Features! http://lh4.ggpht.com/u_H-8x0KfH0PL5PYB6s01pA707zMIbb8HQcg1u0vWxlPcuKQRGRWPeD1gDz0z0ThH7A=h230Vor bereits einer Woche wurde das Jump-'n'-Run-Spiel im App-Store...



All times are GMT +1. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.
 
Free Episode Download | Hannibal | Watch now!